7.7.16

Peking!! - oder Amsterdam?

Ich habe vor einiger Zeit ja schonmal über unseren China Austausch berichtet. Heute morgen war es soweit und wir standen am Stuttgarter Flughafen um nach Amsterdam und dann weiter nach Peking zu fliegen. Der Flug nach Amsterdam verlief auch ohne Probleme aber wie immer wenn ich reise muss ja noch etwas passieren. Naja im Moment sitze ich in Amsterdam in einem Flughafen Hotel wobei ich eigentlich schon irgendwo über Asien sein sollte. Ich hab da echt immer besonders Glück, Philadelphia, Dallas und jetzt Amsterdam.. all meine langen Flüge enden anders als geplant. Heute um ca 14 Uhr sind wir in Amsterdam in den rießen Flieger nach China gestiegen und nachdem wir knapp 3h auf das Anlaufen der Motoren gewartet hatten, wurde uns kurz vor 17 Uhr mitgeteilt, dass wir nicht fliegen werden, kurz ärgerlich aber im Endeffeckt finden wir es alle gar nicht so schlimm, immerhin können wir heute das Deutschland Spiel anschauen und Amsterdam ist ja auch mal cool! Morgen spät Nachmittag soll es dann weiter nach Peking gehen. Bin echt mal gespannt auf die Kultur und die Leute! Jetzt erstmal ab zum Abendessen, Danke KLM für den Service und die Organisation eines  Hotels, wenigstens nicht wieder eine Übernachtung am Flughafen!

---

Update - immernoch in Amsterdam und immernoch nicht sicher ob wir heute einen Flug bekommen. Sind zwar gebucht aber so sind es auch ca 700 andere die ihren Flug gestern nicht bekommen haben. Daumen drücken! Will doch einfach nur meinen Koffer:(


1 Kommentare:

lovelybeautyxoxo hat gesagt…

Oh wie ärgerlich, dass du in Amsterdam festgesteckt hast! Ich hoffe, dass du dann noch gut in Peking angekommen bist! Ich musste auch schon mal eine Nacht auf dem Flughafen in Rom verbringen, weil der Flug ausfiel, sogar ganz alleine... Als der Flug endlich ging, kam ich nur bis Genf und nicht nach Basel und ich musste dann mit Leuten, die ich nur vom Flughafen kannte, durch die Schweiz fahren :) War dann aber doch echt nett mit denen...
Folge dir seit gestern übrigens über Instagram! Mach weiter so mit deinem Blog, ich lese immer wieder gerne deine Posts!

Viele liebe Grüße,
Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.