10.9.15

Göteborg, Sweden


Eine Woche Stockholm war schon super aber als ich dann erfahren hab dass wir mit der Familie auch noch die andere Großstadt Göteborg anschauen werden hab ich mich rießig gefreut! Wir sind am Samstag morgen von Stockholm ca 1 Stunde ans andere Ende von Schweden geflogen und waren dann im Freizeit Park "Liseberg", das hat Matildas kleinen Brüdern natürlich super gefallen. Unser Hotel war super schön und nach einem rieeeeßen Frühstuck sind wir dann noch in die Stadt zum shoppen. Leider ist Schweden etwas teurer als Deutschland also hab ich nicht sooo viel gekauft aber umso mehr schöne Sachen wünsche ich mir jetzt für die nächsten Monate, mein nächster Post wird auch eine kleine Haul!! Sonntag abend ging´s dann wieder nach Stockholm und Montag morgen richtung Frankfurt. Noch 4 Tage und ich hab wieder Schule!!:( Hab schon fast Angst :( naja, muss ich durch nach fast 1 und halb Jahren reisen und einfach das Leben genießen wirds jetzt Ernst:/




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.