13.9.15

Finally a year older

Pia1309, so viele fragen mich woher der Name kommt, naja als ich meinen ersten Social Media Account gemacht hab war ich ca 11 und wollte nichts schweres, also hab ich Name und Geburtstag gemacht und ja 1309 ist heute!! Endlich 17 haha, so ein komisches Alter finde ich, man ist zwar fast volljährig aber man ist trotzdem noch ein Kind und vorallem für mich wird´s so schwer damit klar zu kommen dass ich nicht wie in USA alleine Auto fahren darf sondern nur mit meinen Eltern. Ich habe das erste mal seit langem meinen Geburtstag auch mit Freunden gefeiert und habe wirklich die aller tollsten Geschenke von ihnen bekommen! Heute gab es dann noch den traditionellen "Tantenkaffee" mit Familie, egal wie müde man ist, man muss durch;-) Statt den Abend noch zu feiern muss ich mit was eher Laune-Verderbenderem klarkommen; ich fange morgen wieder Schule an, nach 4 Monaten Ferien und einem Jahr im Ausland, neue Stufe, neue Klasse, neue Lehrer und einfach wieder back to reality. Ich hab ohne Witz etwas Angst vor allem da ich einfach keinen Stress oder frühes Aufstehen gewohnt bin, naja muss wohl durch, leider :/ Hier noch ein paar Bilder meiner Geschenke, hab mich wirklich so sehr über jede Kleinigkeit und jeden Glückwunsch gefreut und natürlich geht jede extra Münze oder Schein in die "USA-Kasse" für die nächsten Reisen:)



 Wer hat die Besten Freunde und bekommt eine Marley und eine Moet von ihnen?! --- Ich <3 
 Über was ich mich als Reise-Liebende auch gefreut habe war diese mega coole Scratch Map!!

 Unter mehreren  Flaschen Sekt, Hugo und Champagner befanden sich auch diese 3 Fläschchen 
Hab mich so sehr über diesen Mac Lippenstift von meiner Freundin gefreut, da ich echt schon lange einen wollte!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.