20.9.15

Classy Sassy

Hier mal mein neues Lieblingsoutfit, nicht unbedingt für jeden Tag aber es ist super klassisch und toll für die Stadt oder besondere Anlässe, nicht jedermanns Geschmack aber ich bin in Love vorallem weil meine neuen Lieblingsstiefel so toll dazu passen. Wenn es euch gefällt, mehr Outfit Post von mir zu sehen schreibt mir doch bitte hier oder bei Instagram in die Kommentare:) Möchte ja wissen wie das bei euch ankommt! Schönen Sonntag euch <3 Bald folgen gaaaaaaanz viele Dirndl Posts!!!

 Tshirt - H&M Mantel&Schal - Burberry Jeans - Hollister Stiefel - Louis Vuitton Clutch - Michael Kors


bekommt 15% Rabatt mit dem code "pia-1309" auf eure Bestellung bei Daniel Wellington!!!










 




1 Kommentare:

lamissnovember hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! :) Gerne mehr.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.