1.2.15

Appreciation

Sonntag 01. Februar 2015
Schon der 3. Post heute jetzt, naja was soll's ich hatte ein Energy Drink und kann nicht schlafen, es ist fast 24 Uhr und ich hab morgen schule--naja:D ich bin durch alle meine Bilder gegangen und mir is einfach mal aufgefallen wie viel Glück ich habe mit allem, mit meinen Freunden, meiner Familie und allen Situationen in meinem Leben. Es gab so viele Sachen die mich runtergezogen haben und mich traurig gemacht haben aber es gibt Leute die immer 10000% hinter mir stehen und mich unterstützt haben. Manchmal merken wir gar nicht wie gut es uns geht und sehen Sachen als selbstverständlich an, die eigentlich etwas ganz besonderes sind. Ich bin so so dankbar für alles was mir in den letzten Jahren dazu beigetragen hat, wer ich heute bin und was ich mache. Ich lebe eigentlich ein Traum leben aber manchmal vergisst man es und regt sich über Sachen auf die unglaublich unnötig sind... Ich will meine Einstellung umstellen, einfach glücklich sein und den Moment genießen, ich werde manche Sachen und manche orte vielleicht nie mehr erleben...











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.