19.2.15

How to make my day

Donnerstag, 19. Februar 2015
Ich hatte heut echt so nen schei* Tag eigentlich, ich hab letzte nach kaum geschlafen weil ich einfach an viel zu viel gedacht habe. Haben die Heimflug emails bekommen und das hat mich komplett runter gezogen den ganzen Tag und jeder dachte irgendwas stimmt mit mir nicht:D obwohl ich mich gestern eigentlich echt extreeem über das Video von EF gefreut habe! Nachm Training bin ich heute dann komplett müde Heim gekommen aber konnte das beste Paket entgegen nehmen! Quest hat mir so viele Protein Riegel geschickt und ich hab mich soo drüber gefreut!! Ich möchte momentan einfach mal testen was ich am meisten mag und welche mir am besten tun und dann von so vielen Formen unterstützt zu werden ist Mega! Ich hatte bis jetzt Quest immer nur bei Freunden probiert oder mal einzelnd gekauft aber nie die komplette Packung aber ich hatte grade einen meiner Riegel und weiß jetzt schon ich werde nochmal welche kaufen sobald die weg sind!! So so lecker:) 

---

So after having a pretty messed up day I just got home after practice wanting to sleep but the USPS guy really lid up my day by delivering this awesome package! Quest nutrition sent me a box full of protein bars to sample! I'm currently looking for protein bars I really like so it's awesome to be supported by so many great companies. The quest bars come in so many different flavors and contain 20g of protein each! So excited to try all the flavors and review after that! Definitely will restock on those! 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.