9.11.14

Softball Sunday


Sonntag, 9. November 2014 

Sonntage sind Familien Tage und auch wenn ich meistens samstags erst spät nachts Heim komm will ich nicht den ganzen Tag nur schlafen weils die einzigste zeit mit allen in der Familie ist! Gestern abend waren wir bei ner großen Feier auf der ein guter Freund von mir DJ war! Wünschte in Deutschland wuerde es sowas ohne besoffene Menschen geben, weils einfach viel mehr Spaß macht so! Bin erst spät nachts Heim gekommen und trotzdem Heute morgen um 6:45 ausm Haus um meiner gastschwester bei ihrem Softball spiel zu zuschauen:) Softball ist Baseball für Mädchen falls das jetzt ne frage ist:D bevor ich hier her gekommen bin hab ich gedacht es wäre so wie Völkerball und der Ball ist weich hahah - nein. Leider :D 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.